Unterstützung für Startups - Wir helfen Gründern auf die Beine!

startup logokuecken

Lieber Startup!
2010 ging es mir genau wie Ihnen! Ich hatte ein Vision, dazu viele Ideen und leider auch eine Menge Fragezeichen!

  • Wie soll ich mein Unternehmen platzieren?
  • Welcher Markt ist der Richtige für mich?
  • Wie komme ich zum ersten Kunden?
  • Wer kümmert sich um die Genehmigung meiner Leuchtwerbung oder Werbetafel über meinem Geschäft?
  • Wie darf ich werben?
  • Welche Informationen muss ein Impressum oder Briefpapier enthalten?
  • Wie funktioniert das mit einer Firmenwebsite und mit Providern?
  • Wie komme ich zu einer E-Mailadresse?
  • Soll ich einen Online Shop einrichten?
  • Google Optimierung – brauch ich das?
  • u.v.m.

Bei Ämtern und Gründerstellen sind die Mitarbeiter zwar bemüht, doch einige Fragen bleiben trotzdem offen.

Warum schreibe ich diese gut gemeinten Zeilen?

Ich habe in den Jahren meiner Selbstständigkeit schon zu viele Gründer getroffen, denen in der Startphase durch Unwissen oder Gutgläubigkeit unfertige oder unbrauchbare Dinge verkauft bzw. empfohlen wurden. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich den Satz: „Hätte ich Euch doch früher kennengelernt“, nie mehr hören müsste!

Aus diesem Grund legen ich, Kurt Wündsch, und mein gesamtes Team ein großes Augenmerk darauf, Gründern unter die Arme zu greifen und mit speziellen, individuell abgestimmten Produkten und Paketen zu unterstützen. Wir sind selbst Unternehmer und kennen die Tücken und Fallen des täglichen Geschäfts. Aus diesem Grund beantworten wir gerne Fragen, die einem Gründer vor einem teuren Fehler bewahren!
Jedes Business ist anders und hat andere Voraussetzungen, deshalb ist es nahezu unmöglich fertige Pakete zu schnüren!

Sicher ist jedoch, dass jedes Paket Folgendes beinhaltet:

  • Professionelles Firmenlogo
  • Gestaltung und Druck Visitenkarten
  • Gestaltung Briefpapier
  • Website, Webspace, E-Mailadresse und Support
  • Die Gestaltung eines Werbemediums, das zu Ihrem Business passt

Natürlich steht die ganze Bandbreite meiner Firma zum Ausbau des Pakets zur Verfügung!

Fragen Sie mich oder senden Sie mir ein E-Mail.
Ich würde mich freuen, auch Ihnen mit meinen Möglichkeiten helfen zu können!
Ihr Kurt Wündsch

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns, auf Ihre Anfrage. Natürlich auch unkompliziert via Telefon: +43 1 264 34 54.

Rechtliche Informationen

Kontakt

fairgrafix Werbeagentur und Consulting GmbH

O Briengasse 34-44/6/3
1210 Wien

T: +43 1 264 34 54
E: office@fairgrafix.at

Warum fairgrafix

fairgrafix betreut heute Kunden in allen Werbe- und Umsetzungsfragen auf gedruckten sowie digitalen Medien. Mit Partnern und deren fundierter Ausbildung auf diversen Sektoren, hat die Firma die Möglichkeit, alles rund um die Werbung, selbst bei komplexen Themen, aus eigener Hand anzubieten.